Call Center/Customer Care/Billing/NOC/Helpdesk für ISP/Telco/GSM-Operator
TheNet bietet Ihnen ein komplettes Outsourcing von ISP/Telco/GSM-Operator Front- und Back-Office-Dienstleistungen:
	-  Wir unterstützen Sie beim Einstieg in neue Märkte oder der
	Lancierung neuer Produkte, indem wir die benötigte Back- und
	Front-Office-Infrastruktur rasch zur Verfügung stellen.
 
	- 
	Wir überwinden interne Widerstände gegen eine "ausgelagerte" Lösung mit
	Kontrollmechanismen, die ihren internen Bedürfnissen entsprechen....wir
	verändern uns, um uns Ihren Systemen und Prozessen anzupassen - nicht
	Sie verändern sich, um sich uns anzupassen
 
	-  Wir
	unterstützen Ihren Business-Plan: mit unserer tiefen und transparenten
	Kostenstruktur ermöglichen wir Ihnen, neue Märkte und Produkte zu
	erschliessen.
 
Unsere Stärken sind:
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Verfügbarkeit:
 365 Tage im Jahr 
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Mehrsprachiger Support:
 Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Weitere Sprachen auf Anfrage. 
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Kompetenz:
 Erfahrene Leute, zuverlässige Systeme und erprobte Arbeitsabläufe. 
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Flexibilität:
 Unsere interne Entwicklungsabteilung passt unsere Plattform Ihren Bedürfnissen an. 
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Kostenstruktur:
 Wir haben uns im Wettbewerb zur Auftragsvergabe von grossen ISPs/Telcos gegen lokale und ausländische Mitbewerber durchgesetzt 
Um einen wichtigen "Carrier"-Kunden zu zitieren...
"Ihr Angebot (Setup und Betreiben der Infrastruktur für ein Jahr)
für die ausgelagerte Business-Unit (Front and Back Office) war...
	- ...tiefer als die Kosten für die Umstellung in unserem eigenen Mainframe Zahlungssystem... 
 
	- ...voll funktional, speziell die SAP kompatiblen Berichte, welche ein Muss waren für unsere Buchhaltungsabteilung...
 
	- ...einsatzbereit
	innerhalb von wenigen Monaten - schneller als dies mit
	überbeanspruchten in-house Ressourcen möglich gewesen wäre...
 
..."