Sehr geehrte Kundinnen und Kunden
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über die kommenden
Festtage (22. Dezember bis 6. Januar 2008), folgende Dienstleistungen
reduziert anbieten:
- unser Sales-Abteilung ist geschlossen. Wir verarbeiten neue
Bestellungen wieder ab dem 7. Januar
- unser Helpdesk ist für Sie verfügbar und
hilft Ihnen bei der Lösung von Problemen. Die Implementierung von
Erweiterungen/Upgrades, usw. wird allerdings erst wieder nach dem 7.
Januar vorgenommen.
- es finden bis zum 7. Januar keine Netzausbauten statt. Natürlich
beheben unsere Mitarbeiter auch in der Zwischenzeit allfällig
auftretende Störungen.
Öffnungszeiten Helpdesk:
Per Email und Telefon erhalten Sie täglich Auskunft, wochentags von
9-12 und 14-16 Uhr, während des Wochenendes und an öffentlichen
Feiertagen von
10-16 Uhr. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr.
Ihr TheNet Team