Keine Login Seite?

  • Überprüfen Sie ob unser Signal Sie erreicht. Dies können Sie in der Liste der verfügbaren WLAN Netzwerke überprüfen. Der Name (SSID) unseres WLAN Netzwerkes ist wlan@thenet. Wenn unser Netzwerkname nicht erscheint oder das Signal nicht stark genug ist, so müssen Sie sich an einen anderen Standort begeben.
  • Öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie eine URL ein wie beispielsweise http://www.google.ch. Bitte keine TheNet Adressen oder https:// Adressen eingeben. Sie sollten direkt auf die Startseite weiter geleitet werden.
  • Wenn Sie mit unserem Netzwerk verbunden sind aber keine Startseite erscheint:
    • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Einstellungen haben (siehe: Konfiguration)
    • Stellen Sie sicher, dass Sie die Login-Schritte wie vorgegeben durchgegangen sind (siehe: Wie kann ich wlan@thenet nutzen?) 
    • Löschen Sie Verlauf, Cache und Cookies Ihres Browsers. Siehe hier.